Herzlich Willkommen in der Yogaschule Busarello!


Mein Name ist Cornelia Busarello und ich bin Yogalehrerin BDY.

 

Das Bild der Hängematte, dem Sie immer wieder auf meiner Website begegnen werden, ist im März 2018 auf der Nordseeinsel Amrum entstanden. Ich durfte mit meiner Tochter drei Wochen auf dieser wunderschönen Insel sein, um neue Kraft zu tanken. Die Hängematte ist für mich zu einem wichtigen Symbol geworden: dieses Bild erinnert mich an das Gefühl der Leichtigkeit und des Gleichmuts, das seit meiner Zeit auf Amrum wieder da ist.

 

Genauso ist es auch im Yoga: die Praxis des Yoga soll Gleichmut, Abstand zum Alltag und einen anderen Blickwinkel auf die Dinge schenken.

 

Viel Freude auf meiner Webseite!

 

Ihre Cornelia Busarello

 

Warum sollten Sie bei mir Yoga machen?

Dazu habe ich ein paar Stimmen meiner Teilnehmer gesammelt:

 

  • Ich liebe die Atmosphäre in den Yogastunden.
  • Es tut sich immer ein Wohlgefühl breit und das schätze ich an deinen Yogastunden.
  • Schöne Erlebnisse hatte ich schon so viele bei dir, aber einen tollen Moment habe ich dieses Jahr empfunden, als ich gespürt habe, was "durchlässig sein" bedeutet.
  • Ich bin dankbar, dass ich bei dir einmal in der Woche sein darf und du mir diese Auszeit aus dem Alltag, die auch oft anstrengend ist ohne aber wettbewerbsmäßig zu sein, ermöglichst.
  • Es ist besonders schön, dass du immer wieder auf aktuelle Themen, wie Jahreszeiten, gesellschaftliche Stimmungen oder persönliche Erlebnisse eingehst.
  • Danke für den Raum, in dem ich Ruhe finden und Energie tanken darf.
  • Cornelia leitet uns in die Asana. Mein Baby jammert. Ich konzentriere mich auf Cornelias Worte, korrigiere nochmals meine Position - und werde plötzlich ganz ruhig. Ich bin ganz bei mir und dann war da plötzlich einer dieser Momente, in denen man genau weiß, dass die Position jetzt so wie sie ist genau richtig ist.
  • Ich komme jede Woche sehr gerne zum Yoga und in der Nacht danach schlafe ich tief und erholsam.

Alle wichtigen Informationen finden Sie hier:

 

Jetzt anmelden!

Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und ich halte Sie über Neuigkeiten und Veranstaltungen der Yogaschule Busarello auf dem Laufenden.