Über mich

Cornelia Busarello

Yogalehrerin YVO

 

Ich bin am 30.01.1980 in Villach geboren und aufgewachsen mit meinen zwei Geschwistern in der Nähe von Hermagor in Kärnten. Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich im engen Kontakt mit der Natur und mit lieben Menschen: wandern, schwimmen, Rad fahren, skifahren, langlaufen und Eis laufen, lesen und mich mit Freunden treffen sind auch heute noch meine Hobbies. Sehr geprägt hat  mich der frühe Tod meiner Mama im Jahr 2001.

 

Meine Eltern waren beide Lehrer und mein Traumberuf als Kind war – natürlich – Lehrerin. Ich bin aber erst über Umwege zu meinem Traumberuf Lehrerin gekommen, denn davor habe ich mich in der Schule und im Studium auf Sprachen und Wirtschaft konzentriert.

 

Ich habe nach meinem Studium in einer österreichischen Bank im Marketing gearbeitet und war anschließend noch 2,5 Jahre in einer kleinen Firma in Klagenfurt in der Buchhaltung beschäftigt. Parallel dazu habe ich 2008 begonnen, Yogakurse zu geben.

 

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter, die im März 2012 geboren wurde.

 

Seit Anfang Mai 2011 lebe ich mit meiner Familie in Stuttgart.